Die Ernte hängt auch vom Gärtner ab

Das Diana-Team wirkt nun schon sehr lange in den schweizerischen Praxen und Kliniken. Neben der langjährigen Erfahrung und Treue seinen Kunden gegenüber, weist Diana Software auch eine stete Innovationsfreude auf, indem sie sich immer wieder mutig und risikobereit dem raschen Wandel in der Computerwelt stellt.

Davon profitieren die Diana-Kunden. Zur Praxissoftware auf neuestem Stand gesellen sich Service und Nebenleistungen von Diana SUISSE: lebenslange, kostenlose Hotline, Hilfe via Fernwartung und vor Ort sowie gratis der bewährte Servicevertrag ein Jahr lang.

Seit der ersten Diana-Version vor fast dreissig Jahren hat sich einiges weiterentwickelt – nicht nur in der Computerwelt. Das Diana-Team hat sich gewandelt, aber jede und jeder hat seinen Beitrag zur Zufriedenheit der Diana-Kunden beigetragen. An dieser Stelle sei Ihnen allen gedankt. Denn es ist diese Zufriedenheit, die es uns ermöglicht – selbständig und frei – unseren treuen Kunden die Früchte unserer Arbeit zu überreichen.

Die Qualität einer Geschäftsbeziehung misst sich unserer Ansicht nicht nur am Produkt – und auf Diana sind wir stolz -, sondern auch an der Qualität der menschlichen Beziehungen – und an denen erfreuen wir uns ebenfalls. Schliesslich verbringen wir einen Grossteil unseres Lebens miteinander: das verpflichtet.

CLAUDIO DAL PRA
Gärtner - Diana Software AG